Startseite
    Das bin ich
    Hintergründe
    Werke des Monats
    Verschenke ein Gedicht
    Bilder
    Meine Werke
    Umweltgedichte
    Sternengedichte
    Naturgedichte
    Kleinigkeiten?
    Liebesgedichte
    Fabeln
    Leseproben
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/joegerlach

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das bin ich ...

... weniger ein Macher und Lenker
als ein Dichter und Denker

Und dieses Denken ist bislang in eine Reihe von Gedichtbänden (aktuellstes Werk "Grenzläufer. Lebe Deine Möglichkeiten", 2005, erschienen im Deutschen Lyrik Verlag, Aachen)und Anthologien -viele Autoren schreiben zu einem Thema- (aktuellstes Werk "Windflüchtig",2006, erschienen im Engelsdorfer Verlag, Leipzig) eingeflossen.
Auch konnte ich im März 2006 über den letztgenannten Verlag meine Novelle "Herbstzeit-Lose" publizieren.


Nicht nur der Tod, sondern auch das Leben ist eine Unausweichlichkeit, die es zu bedenken gilt.

Und so bin ich seelentief und sternenweit auf der Suche nach immer neuen Wahrheiten und trage die Hoffnung in mir, daß ein manches Mal eine meiner "Erkenntnisse" jemandem von Nutzen sein kann.
3.4.06 21:54
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


J. Gerlach (27.11.07 18:47)
Sind noch zwei Bücher dazu gekommen. Letztes Werk Gedichtband "Hoffnung blüht auf allen Böden", davor Roman "Herbstzeit-Lose". Demnächst das Werk "Das gar nicht so große Buch der gar nicht so kleinen Weisheiten"

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung