Startseite
    Das bin ich
    Hintergründe
    Werke des Monats
    Verschenke ein Gedicht
    Bilder
    Meine Werke
    Umweltgedichte
    Sternengedichte
    Naturgedichte
    Kleinigkeiten?
    Liebesgedichte
    Fabeln
    Leseproben
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/joegerlach

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Verschenke ein Gedicht

Persönliches Gedicht

Hallo,
ich kann Dir gerne
ein persönliches Gedicht
zu allen(!) Anlässen verfassen.
Unkostenbeitrag 7,50 €.
Sende mir nähere Infos für Dein
Gedicht auf die email-Adresse:joegerlach@web.de

Ob Hochzeit, Geburt, ein Trauerfall, Umzug, Jobwechsel etc. -
es gibt immer wieder einen Anlass, wo persönliche Worte gerne entgegengenommen, gelesen und in der Erinnerung -verbunden mit dem Ereignis- behalten werden.

Wer aber vor einem leeren Blatt Papier sitzt und es partout nicht beschrieben bekommt, kann sich gerne an mich wenden und mit meiner Hilfe rechnen.

Ich freue mich auf Deine Zusendung!

Joachim Gerlach
5.4.06 23:39


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung